Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Aktionstag des Verbandsbereiches Seelow 2023

30. 09. 2023

Am Samstag, den 30.09.2023 fand in unserer Stadt Seelow der sogenannte "Aktionstag" für die Jugendfeuerwehren aus den umliegenden Gemeinden und Ämtern statt. Die Veranstaltung bot den Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit, an mehreren Stationen in der Stadt Aufgaben und Rätsel zu bewältigen. Dabei konnten sie ihre Teamfähigkeit und ihr Geschick unter Beweis stellen.

Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt. Das Mittagessen wurde in der Bertolt-Brecht Oberschule serviert, wo sich die Teilnehmenden stärken konnten. 

Um kurz nach 16 Uhr fand am Gerätehaus die Siegerehrung statt, in der allen Kindern und Jugendlichen eine Medaille verliehen wurde.

Der Aktionstag war für die Jugendfeuerwehren ein voller Erfolg. Die Kinder und Jugendlichen hatten nicht nur viel Spaß, sondern konnten auch ihre Fähigkeiten als angehende Feuerwehrleute unter Beweis stellen.

Vielen Dank an alle Beteiligten, die uns an diesem Tag unterstützt haben!

 

Bild zur Meldung: Aktionstag des Verbandsbereiches Seelow 2023

Fotoserien


Aktionstag 2023 (30. 09. 2023)

Unwetterwarnung
Einsätze
Kalender

Nächste Veranstaltungen:

28. 05. 2024 - Uhr

 

04. 06. 2024 - Uhr

 

11. 06. 2024 - Uhr