Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Dankeschön an die Jugendfeuerwehr

07. 07. 2023

Am Freitag dem 07.07.2023 fand der letzte Ausbildungsdienst der Jugendfeuerwehr Seelow vor den Sommerferien statt. Dieser startete nicht wie üblich, denn es war eine Überraschung für die Kinder und Jugendlichen geplant. Als Dank für die geleistete Arbeit beim Aufstellen des Maibaums, spendierte der stellv. Bürgermeister der Stadt Seelow den Kindern und Jugendlichen, sowie den Betreuer/-innen ein Eis, was zu großer Freude bei allen Anwesenden in Anbetracht der sommerlichen Temperaturen beitrug. 

 

Im Anschluss an die gelungene Überraschung, wurden im Gerätehaus letzte Informationen zum kommenden Zeltlager, welches in der nächsten Woche stattfindet, besprochen. Zum Abschluss des Ausbildungsdienstes stand schließlich für die Kinder und Jugendlichen Spiel und Spaß auf dem Plan, sodass alle gut gelaunt ins Wochenende starten konnten. 

 

Vielen Dank an die Stadt Seelow und dem stellv. Bürgermeister für die tolle Überraschung!

 

Bild zur Meldung: Dankeschön an die Jugendfeuerwehr

Fotoserien


Dankeschön an die Jugendfeuerwehr (07. 07. 2023)

Unwetterwarnung
Einsätze
Kalender

Nächste Veranstaltungen:

28. 05. 2024 - Uhr

 

04. 06. 2024 - Uhr

 

11. 06. 2024 - Uhr