Weihnachtsfeier Jugendfeuerwehr 2022

11. 12. 2022

Am 09.12.2022 fand die Jahresabschlussfeier der Jugendfeuerwehr Seelow statt. Für die Kinder und Jugendlichen ging es nach Zechin, wo wir uns in der Kegelhalle der Sportgemeinschaft Zechin e.V. sportlich betätigt haben. Es war ein fairer und ehrgeiziger Wettbewerb auf 4 Bahnen, in dem die Kinder sogar öfter "Alle Neune" warfen als die Jugendwarte und Betreuer.

Zum Abschluss des Abends ging es für uns wieder zurück ins Feuerwehrgerätehaus, wo ein ausgiebiges Buffet vom Feinkost-Partyservice Münch auf uns wartete. Nach dem Abendessen bekamen die Kinder vom Stadtjugendfeuerwehrwart, welcher stellvertretend für den Weihnachtsmann agierte, ein kleines Weihnachtsgeschenk.

Der Stadtjugendfeuerwehrwart Janko Poplien und seine stellv. Stadtjugendfeuerwehrwartin Christiane Krause bedankten sich beim ehemaligen stellv. Stadtjugendfeuerwehrwart Patrick Patzwald, bei dem Betreuer Lukas Schneider und den Helfern Christian Seel, Stefan Seel und Roman Heinschke für die geleistete Arbeit in der Jugendfeuerwehr.

Wir möchten uns auch bei unserem Sponsor Marcel Schmidt und dem Stadtverband der Freiwilligen Feuerwehr Seelow e.V. ganz recht herzlich bedanken.

Bild zur Meldung: Weihnachtsfeier Jugendfeuerwehr 2022

Weihnachtsfeier Jugendfeuerwehr 2022 (11. 12. 2022)