Stickerstars bei der Feuerwehr Seelow

12. 08. 2020

In Zusammenarbeit mit der Firma Stickerstars GmbH und dem EDEKA-SUPERMARKT Hübner haben wir, die Feuerwehr der Stadt Seelow und des Amtes Seelow-Land, uns ein ganz besonderes Highlight für diese Saison einfallen lassen - Sammelsticker von unseren Feuerwehrmitgliedern zum Tauschen und Kleben im individuellen Sammelalbum. Für alle uns Feuerwehrleute, Einwohner und Fans ist das Album eine ganz besondere Erinnerung. Mit der Realisierung dieses einzigartigen Projektes unterstützt jedes Album unsere Jugendfeuerwehrkasse. Somit können wir zukünftig weitere Projekte schneller und einfacher umsetzen. Selbstverständlich hoffen wir mit dieser Aktion, ehrenamtlichen Feuerwehrnachwuchs gewinnen zu können. Der Verkauf des Albums und der Sticker beginnt mit der Kickoff-Veranstaltung Freitag, 28. August um 17.00 Uhr vor dem EDEKA-Markt Hübner in Seelow, Straße der Jugend 6. Zu dieser Veranstaltung laden wir Sie recht herzlich ein!

Das Sammelalbum sowie die Sticker sind bis zum 06. November im EDEKA-Markt käuflich zu erwerben.Sammeln auch Sie! Wir freuen uns auf das Sammelfieber rund um unsere Wehren und auf viele verkaufte Alben und Sticker. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Sammeln, Kleben & Tauschen!

Candy Schmiedeke

Projektleiter, Stadtwehrführer FFW Seelow