Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "[H:Tier-in-Not]"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
101/2023
Einsatztitel
[H:Tier-in-Not]
Alarmierung
am 14.10.2023 um 10:06 Uhr
Einsatzort
Hauptstraße, Gusow-Platkow
Beschreibung des Einsatzes

Am Vormittag wurden wir mit unserer Drehleiter nach Gusow-Platkow zu einem in Not befindlichen Tier alarmiert. Auf einem Baum befand sich in ca. 16 Metern Höhe eine Katze, die sich dort seit einiger Zeit aufhielt und offensichtlich nicht selbstständig den Baum verlassen konnte. Zum Erfolg bedurfte es 2 Anleiterversuche, da die Katze zu einem anderen Baum auf gleicher Höhe sprang. Wir übergaben das Tier dem Tierschutzverein Seelow, sodass nach ca. 1 Stunde der Einsatz für uns beendet war.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge
Unwetterwarnung
Einsätze
Kalender

Nächste Veranstaltungen:

30. 04. 2024 - Uhr

 

07. 05. 2024 - Uhr

 

14. 05. 2024 - Uhr