Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "[H:VU ohne P]"

Einsatznummer
072/2023
Einsatztitel
[H:VU ohne P]
Alarmierung
am 27.07.2023 um 17:12 Uhr
Einsatzort
Kreuzung Straße der Jugend/ Erich-Weinert-Straße, Seelow
Beschreibung des Einsatzes

Von Einsatznummer 071/2023 auf dem Weg zurück ins Gerätehaus, bekamen wir von der Regionalleitstelle Oderland über Funk einen neuen Einsatzauftrag zugeteilt. An der Kreuzung Erich-Weinert-Straße/ Straße der Jugend kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Moped. Beide Unfallbeteiligten Personen wurden von uns betreut. Aufgrund der Schwere des Unfalls wurde vom Einsatzleiter das Stichwort auf "H:VU mit P" erhöht. Durch die Leitstelle wurde der Rettungsdienst nachalarmiert und so übergaben wir die verletzte Person der Besatzung des RTWs zur weiteren medizinischen Versorgung. Auslaufende Betriebsstoffe wurden von uns aufgenommen und nach Abschluss der Unfallaufnahme durch die Polizei, beräumten wir die Fahrbahn von herumliegenden Teilen. 

Abschließend wurde die Einsatzstelle den Beamten übergeben und wir kehrten zurück ins Gerätehaus. 

Unwetterwarnung
Einsätze
Kalender

Nächste Veranstaltungen:

27. 02. 2024 - Uhr

 

05. 03. 2024 - Uhr

 

12. 03. 2024 - Uhr