Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "[H:Klein]"

Einsatznummer
070/2023
Einsatztitel
[H:Klein]
Alarmierung
am 25.07.2023 um 15:04 Uhr
Einsatzort
Bahnhofstraße, Werbig
Beschreibung des Einsatzes

Am Nachmittag wurden wir in Werbig zu einem Baum alarmiert, der droht auf einen kleinen Pferdestall zu fallen. Die Pferde wurden vom Eigentümer bereits in Sicherheit gebracht, dadurch bestand für uns kein weiterer Handlungsbedarf. Zudem gab es aufgrund der örtlichen Begebenheiten für unsere Technik kein herankommen an die Einsatzstelle. Dem Eigentümer wurde empfohlen eine Fachfirma zu beauftragen. 

An der Einsatzstelle erblickten wir außerdem einen weiteren Baum, an dem mehrere Äste abgebrochen waren. Nach Rücksprache mit dem Verwalter im Fachbereich Brandschutz wurde bereits eine Fachfirma für die Beseitigung der Äste in Auftrag gegeben, sodass wir lediglich den betroffenen Bereich absperrten.

Unwetterwarnung
Einsätze
Kalender

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden