Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "[H:VU Klemm]"

Einsatznummer
030/2023
Einsatztitel
[H:VU Klemm]
Alarmierung
am 03.05.2023 um 10:46 Uhr
Einsatzende
am 03.05.2023 um 11:25 Uhr
Einsatzort
Frankfurter Straße, Seelow
Beschreibung des Einsatzes

Am Vormittag alarmierte uns die Regionalleitstelle Oderland zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW mit eingeklemmter Person in die Frankfurter Straße in Seelow. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war der Rettungsdienst bereits vor Ort und versorgte die verunfallten Personen. Dass eine Person im Fahrzeug eingeklemmt war, bestätigte sich an der Einsatzstelle jedoch nicht. Wir sperrten die Straße gegen den fließenden Verkehr und stellten den Brandschutz sicher. Im weiteren Verlauf wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben und wir konnten zum Gerätehaus zurückkehren.

Unwetterwarnung
Einsätze
Kalender

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden