Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "[H:Türnotöffnung]"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
148/2022
Einsatztitel
[H:Türnotöffnung]
Alarmierung
am 01.12.2022 um 06:10 Uhr
Einsatzort
Erich-Weinert-Straße, Seelow
Beschreibung des Einsatzes

Am frühen Morgen des 01. Dezembers wurden wir zusammen mit dem Rettungsdienst zu einer Türnotöffnung in die Erich-Weinert-Straße (Seelow) alarmiert. Mit Hilfe der Steckleiter versuchten wir über ein angeklapptes Fenster in die Wohnung zu gelangen, leider blieb dieser Angriffsweg erfolglos. Der zweite Angriffsweg war bereits vorbereitet, sodass die Wohnungstür zügig mittels Zieh-Fix geöffnet und die Person dem Rettungsdienst übergeben werden konnte. 

Unwetterwarnung
Einsätze
Kalender

Nächste Veranstaltungen:

02. 04. 2024 - Uhr

 

09. 04. 2024 - Uhr

 

16. 04. 2024 - Uhr