Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "[H:VU ohne P]"

Einsatznummer
144/2022
Einsatztitel
[H:VU ohne P]
Alarmierung
am 28.10.2022 um 13:40 Uhr
Einsatzort
Berliner Straße, Seelow
Beschreibung des Einsatzes

Am heutigen Nachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall am Kreisverkehr in Seelow. Der verunfallte PKW führte beim Verlassen des Kreisverkehrs ein Ausweichmanöver aus und fuhr dabei über die Verkehrsinsel. Dadurch wurde die Ölwanne des Fahrzeuges beschädigt. Mittels Ölbindemittel wurde das auslaufende Öl von uns gebunden und anschließend aufgenommen. Um die Straße wieder frei zu geben, schoben wir das Fahrzeug an den Fahrbahnrand und übergaben die Einsatzstelle der Polizei. Verletzt wurde bei diesem Verkehrsunfall niemand.

Unwetterwarnung
Einsätze
Kalender

Nächste Veranstaltungen:

07. 02. 2023 - 19:00 Uhr

 

14. 02. 2023 - 19:00 Uhr

 

21. 02. 2023 - 19:00 Uhr