Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "[H:VU mit P]"

Einsatznummer
141/2022
Einsatztitel
[H:VU mit P]
Alarmierung
am 20.10.2022 um 09:09 Uhr
Einsatzort
L37, Seelow Richtung B167
Beschreibung des Einsatzes

Der zweite Einsatz des heutigen Tages führte uns zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Auf der Straße von Seelow nach Lietzen kam ein PKW nach rechts von der Straße ab und kollidierte mit einem Baum. Die Insassen waren bei unserem Eintreffen bereits aus dem PKW raus und wurden vom Rettungsdienst medizinisch versorgt. Wir klemmten die Fahrzeugbatterie ab und kontrollierten das Fahrzeug auf eventuell auslaufende Betriebsstoffe. Zudem stellten wir den Brandschutz sicher und sperrten die Straße gegen den fließenden Verkehr. Da die Polizei bereits mit vor Ort war, wurde die Einsatzstelle den Beamten übergeben und wir konnten unseren Einsatz nach kurzer Zeit beenden. 

Unwetterwarnung
Einsätze
Kalender

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden