Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "[B:Wald]"

Einsatznummer
114/2022
Einsatztitel
[B:Wald]
Alarmierung
am 15.08.2022 um 20:07 Uhr
Einsatzort
Hufen, Vierlinden/Görlsdorf
Beschreibung des Einsatzes

Am Montagabend kam es in Vierlinden/Görlsdorf nach einem Blitzeinschlag zu einem Waldbrand. Zusammen mit der Löschgruppe Werbig machten wir uns mit 4 Fahrzeugen auf dem Weg zur Einsatzstelle. Das Seelower Tanklöschfahrzeug (TLF) konnte die Wehren aus Amt-Seelow-Land sofort mittels Frontmonitor bei der Brandbekämpfung unterstützen. Das TLF der Löschgruppe Werbig unterstützte bei der Löschwasserversorgung, während der Kommandowagen und das Löschgruppenfahrzeug von der Seelower Wehr wieder nach kurzer Zeit ihren Einsatz beenden konnten. Nach ca. 2 h konnten die letzten Glutnester abgelöscht und damit der Einsatz für alle Kräfte beendet werden.

Unwetterwarnung
Einsätze
Kalender

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden