Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "[B:Gebäude groß]"

Einsatznummer
092/2021
Einsatztitel
[B:Gebäude groß]
Alarmierung
am 18.12.2021 um 14:30 Uhr
Einsatzort
Frankfurter Straße, Seelow
Beschreibung des Einsatzes

Am Samstagnachmittag wurden wir zu einem Brand auf das ehemalige SHT-Gelände alarmiert. Vor Ort brannten mehrere Teile Unrat, welches wir mit einem Angriffstrupp unter PA und einem C-Strahlrohr schnell unter Kontrolle hatten. Das Feuer hatte sich allerdings über die Zwischendecke in den Dachstuhl ausgebreitet. Mittels Einreißhaken und Axt schafften wir uns eine Öffnung in der Zwischendecke und löschten auch mithilfe der Wärmebildkamera die restlichen Glutnester ab. Die Einsatzstelle wurde anschließend der Polizei übergeben.

Unwetterwarnung
Einsätze
Kalender

Nächste Veranstaltungen:

23. 04. 2024 - Uhr

 

30. 04. 2024 - Uhr

 

07. 05. 2024 - Uhr