Finanzordnung / Mietanfragen

Finanzordnung Stadtverband der Freiwilligen Feuerwehr Seelow e.V. (vom 20.09.2022)

 

Vermietung von Veranstaltungsequipment

Ihr seid interessiert an Zelten, Bierzeltgarnituren, Stehtischen, etc.? Dann meldet Euch bei uns per Mail an mit folgenden Angaben zur Mietanfrage: 

 

  • bevorzugter Mietzeitraum (Abhol- und Rückgabedatum)
  • Mietgegenstände (sind der Finanzordnung zu entnehmen)
  • Ansprechpartner

 

Wir prüfen die Mietanfrage und melden uns bei Euch. Grundsätzlich ist ein Mietvertrag auszufüllen, den wir vorbereiten und bei der Übergabe durchgehen. Mietanfragen von Vereinsmitgliedern werden priorisiert. Eine Vermietung an Dritte ist gem. geltender Fassung der Finanzordnung nur über ein Vereinsmitglied möglich. Die Gebühren der Finanzordnung gelten entsprechend. 

 

Der Vorstand

Stadtverband der Freiwilligen Feuerwehr Seelow e.V.