Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kleine Aufmerksamkeit für Einsatzkräfte zum neuen Jahr

30. 12. 2020

Liebe Einsatzkräfte, 

 

2020 war ein hartes und herausforderndes Jahr für uns alle. Durch COVID, Afrikanische Schweinepest, weggefallene Veranstaltungen, überregionale Waldbrände und Co. waren wir alle mehr gefordert als sonst. Nichtsdestotrotz haben wir all das dennoch gut und souverän gemeistert. Der Dank für Euer Engagement, auch in Krisenzeiten, gebührt Euch. 
Als verspätetes Weihnachts- und verfrühtes Neujahrsgeschenk und als Anerkennung für Eure Leistung im Jahr 2020 haben wir uns eine kleine Aufmerksamkeit für Euch überlegt und Mützen mit „Feuerwehr Seelow“ -  Aufschrift anfertigen lassen, die bereits bei Euch im Spind liegen. Bei längeren Einsatzlagen oder auch Veranstaltungen in der  Öffentlichkeit können wir mit den Mützen somit direkt als Feuerwehr Seelow wahrgenommen werden und der Kopf bleibt warm. 

 

In diesem Sinne: Habt einen guten Start ins neue Jahr 2021, alles Gute und bleibt uns wohl erhalten. 

 

Der Vorstand 
Stadtverband der Freiwilligen Feuerwehr Seelow e.V.

 

 

P.S. Seht es uns bitte nach, wenn noch nicht jede Einsatzkraft eine Mütze erhalten hat. Lieferengpässe können wir leider nicht beeinflussen. Sukzessive wird jedoch jede Einsatzkraft eine Mütze erhalten. 

 

 

/nh.

 

Bild zur Meldung: Steven Rügebrecht und Niklas Henschke vom Vorstand des Stadtverbands übergeben die Mützen.

Fotoserien


Kleine Aufmerksamkeit für Einsatzkräfte zum neuen Jahr (30. 12. 2020)

Unwetterwarnung
Einsätze
Kalender

Nächste Veranstaltungen:

02. 04. 2024 - Uhr

 

09. 04. 2024 - Uhr

 

16. 04. 2024 - Uhr