+++   23. 09. 2020 [H:Klein]  +++     
     +++   20. 09. 2020 [B:Gebäude klein]  +++     
     +++   20. 09. 2020 [H:Türnotöffnung]  +++     
     +++   14. 09. 2020 [B:Klein]  +++     
     +++   10. 09. 2020 [H:Türnotöffnung]  +++     
(03346) 843093
Link verschicken   Drucken
 

KickOff - Veranstaltung Stickerstars @ Feuerwehr Seelow

28. 08. 2020

Am Freitag, den 28.08.2020 fand die KickOff - Veranstaltung zur Stickerstars Aktion der Freiwilligen Feuerwehr Seelow und Seelow - Land vor dem Edeka - Markt Hübner in Seelow statt. Neben einer Eröffnungsrede durch den Stadtwehrführer Candy Schmiedeke (FFW Seelow) und Amtsbrandmeister Thomas Höppner (FFW Amt - Seelow - Land), konnten bereits die ersten Hefte im Edeka - Markt erworben werden und das Sammelfieber beginnen. Zudem wurde Feuerwehrtechnik der FFW Seelow, sowie FFW Amt - Seelow - Land ausgestellt und interessierten Bürgerinnen und Bürgern näher erläutert. Für die Kids hat sich der stellv. Stadtjugendfeuerwehrwart Patrick Patzwald eine ganz besondere Aktion ausgedacht: Durch das Aufklopfen von Eisblöcken mittels Werkzeug, konnten die Kinder und Jugendlichen sich verschiedene kleinere Geschenke "erarbeiten". Auch das obligatorische Rathausspritzen mit einer Kübelspritze sorgte für Erheiterung und Freude bei den jüngeren Besuchern. Die kulinarische Versorgung wurde durch den Stadtverband der Freiwilligen Feuerwehr Seelow e.V. realisiert. Ein großer Danke geht dabei an unseren treuen und stets zuverlässigen Partner Getränke Brand, der uns einen Imbisswagen zur Verfügung stellte. Außerdem sei der Dank auch an das gesamte Team auf dem Imbisswagen gerichtet, die die Besucherinnen und Besucher mit Bratwurst, Pommes und Bouletten verköstigten. Die Einnahmen der verkauften Snacks gehen dabei zu 100% an die Jugendfeuerwehr Seelow, wofür wir Familie Hübner auch an dieser Stelle herzlich danken wollen. 

Durch das bemerkenswerte Engagement aller Helferinnen und Helfer wurde die KickOff Veranstaltung zum Erfolg. Vielen Dank an alle, die an diesem Tag und bereits in der Vorbereitung unterstützten. 

 

Wir hoffen nun, dass wir bei allen Interessierten das Sammelfieber wecken konnten und hoffen auf eine tolle Aktion. Die Stickeralben und Sticker können noch bis zum 06.11.2020 im Edeka Markt Hübner erworben werden. 

 

Niklas Henschke 

stellv. Vorsitzender 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: KickOff - Veranstaltung Stickerstars @ Feuerwehr Seelow

Fotoserien zu der Meldung


Sticker Stars Kick Off 2020 (28. 08. 2020)

 
Unwetterwarnung
Einsätze
Kalender

Nächste Veranstaltungen:

26. 09. 2020 - 09:00 Uhr
 
29. 09. 2020 - 14:00 Uhr
 
29. 09. 2020 - 19:00 Uhr