Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Spendencheck für die Jugendfeuerwehr Seelow

Am 01.12.2017 fand die Seelower Lichternacht statt, wo die Jugendfeuerwehr Seelow in Kooperation mit dem Edeka-Markt Hübner agierten. Hier wurden Würste vom Grill und leckere Pommes verkauft. Der Edeka-Markt spendierte alle dazugehörigen Dinge. Der Erlös wurde durch die Familie Thomas Hübner großzügig aufgerundet.  

Am 28.12.2017 erhielten wir einen Spendencheck in Höhe von 500,-€ überreicht. Dafür noch einmal ein recht herzliches Dankeschön von der Jugendfeuerwehr. Gleichzeitig bedanken wir uns bei den fleißigen Helfern, die uns unterstützten.

 

Im Namen der Jugendfeuerwehr

Chris Damke

 

Bild zur Meldung: Spendencheck für die Jugendfeuerwehr Seelow

Unwetterwarnung
Einsätze
Kalender

Nächste Veranstaltungen:

23. 04. 2024 - Uhr

 

30. 04. 2024 - Uhr

 

07. 05. 2024 - Uhr