Lichterfest

Lange haben wir nichts von uns hören lassen, motiviert und engagiert waren wir dennoch.

So auch heute. Sogar in dreifacher Mission. Eine Gruppe hat bei der Lichternacht am Versorgungsstand unterstützt, alle anderen haben für die anstehende Weihnachtsfeier am 13.12.19 die ersten Vorbereitungen getroffen. Darüber hinaus haben wir angefangen, diverse Deko zu basteln, um das unserer Verein

Stadtverband der Freiwilligen Feuerwehr Seelow e.V.

beim Seelower Weihnachtsmarkt mit ihrem Verkaufshäuschen weihnachtlich glänzen und einladen kann.

Und weil das aber noch nicht genug war, hat sich unserer ehemaliger Stadtjugendfeuerwehrwart Siegbert Schulz etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Er hat weder Zeit noch Mühen gescheut, hat sogar seine Weihnachtsbeleuchtung von zu Hause mitgebracht um das Ziel zu erreichen. Das Ergebnis spricht für dich.

Bild zur Meldung: Lichterfest