Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "[B:Gebäude groß]"

Einsatznummer
048/2021
Einsatztitel
[B:Gebäude groß]
Alarmierung
am 27.06.2021 um 15:30 Uhr
Einsatzende
am 27.06.2021 um 16:20 Uhr
Einsatzort
Bastaer Straße/ Letschin Steintoch
Beschreibung des Einsatzes

Wir wurden mit unserer Drehleiter zu einem Gebäudebrand in die Bastaer Straße in Letschin Steintoch alarmiert. Vor Ort soll es zu einer Rauchentwicklung in der oberen Etage kommen.

Nachdem wir an der Einsatzstelle eintrafen, teilte uns der Einsatzleiter mit, dass eine Matratze brannte. Diese konnte bereits vor unserem Eintreffen gelöscht werden. Da keine weitere Unterstützung nötig war, fuhren wir zurück nach Seelow. 

Unwetterwarnung
Einsätze
Kalender

Nächste Veranstaltungen:

30. 04. 2024 - Uhr

 

07. 05. 2024 - Uhr

 

14. 05. 2024 - Uhr