Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "[H:VU Klemm]"

Einsatznummer
009/2021
Einsatztitel
[H:VU Klemm]
Alarmierung
am 01.02.2021 um 16:18 Uhr
Einsatzort
Zernickow, Seelow
Beschreibung des Einsatzes

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall mit zwei eingeklemmten Personen alarmiert. Vor Ort angekommen stellten wir fest, dass sich noch zwei Personen im PKW befanden, allerdings war keine Person eingeklemmt. Wir sicherten die Einsatzstelle ab und bereiteten uns auf die Rettungsmaßnahmen vor. Beide Personen des PKW's konnten zusammen mit dem Rettungsdienst über die Beifahrertür befreit werden. Der Fahrer des Transporters konnte sich eigenständig aus dem Fahrzeug befreien. Die verunfallten Personen wurden vom Rettungsdienst betreut. Zudem stellten wir den Brandschutz sicher und haben auslaufende Flüssigkeiten abgebunden. Anschließend räumten wir die Fahrzeuge von der Straße und übergaben die Einsatzstelle der Polizei.  

 

Unwetterwarnung
Einsätze
Kalender

Nächste Veranstaltungen:

02. 04. 2024 - Uhr

 

09. 04. 2024 - Uhr

 

16. 04. 2024 - Uhr