Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "[B:Gebäude Groß]"

Einsatznummer
005/2021
Einsatztitel
[B:Gebäude Groß]
Alarmierung
am 12.01.2021 um 16:51 Uhr
Einsatzort
Oderbruchstraße, Küstrin-Kietz
Beschreibung des Einsatzes

Wir wurden zum Gebäudebrand ins Amt Golzow alarmiert. Am Einsatzort eingetroffen unterstützten wir die ebenfalls alarmierten Einsatzkräfte des Amtes Golzow. Das brennende Gebäude stellte sich als PKW-Werkstatt heraus.  Im Gebäude war ein PKW, diverse Druckgasbehälter, Kraftstoffkanister und ein Lager mit diversen Brandlasten. Wir waren neben weiteren zahlreichen Atemschutztrupps mit einem Atemschutztrupp im Einsatz. Darüber hinaus stellten wir unsere Wärmebildkamera zur Verfügung, unsere Drehleiter wurde zum Ausleuchten der Einsatzstelle genutzt und stand zur weiteren Brandbekämpfung in Bereitstellung.

Unwetterwarnung
Einsätze
Kalender

Nächste Veranstaltungen:

30. 04. 2024 - Uhr

 

07. 05. 2024 - Uhr

 

14. 05. 2024 - Uhr