Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "[B:Gebäude groß]"

Einsatznummer
001/2021
Einsatztitel
[B:Gebäude groß]
Alarmierung
am 01.01.2021 um 01:16 Uhr
Einsatzort
Fontane Straße, Letschin
Beschreibung des Einsatzes

Wir wurden zu einem Gebäudebrand nach Letschin in die Fontane Straße alarmiert. Es handelte sich um einen Schwelbrand unter der Dachhaut. 
Noch vor unserem Eintreffen an der Einsatzstelle gab der Einsatzleiter die erste Meldung, dass alle Personen aus dem Haus sind und kein offenes Feuer sichtbar ist. 
Wir kontrollierten über die Drehleiter von außen mittels Wärmebildkamera den betroffenen Bereich ab und konnten keine weiteren Glutnester ausfindig machen. 
Die Betroffene Wohnung wurde noch quergelüftet und den Bewohnern wieder übergeben. 

Unwetterwarnung
Einsätze
Kalender

Nächste Veranstaltungen:

02. 04. 2024 - Uhr

 

09. 04. 2024 - Uhr

 

16. 04. 2024 - Uhr