Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "[B:Gebäude groß]"

Einsatznummer
022/2023
Einsatztitel
[B:Gebäude groß]
Alarmierung
am 22.03.2023 um 03:22 Uhr
Einsatzort
Hermann-Matern-Straße, Neuhardenberg
Beschreibung des Einsatzes

Ein piepender Funkmeldeempfänger und  heulende Sirenen beendeten am 22.03.2023, gegen 03:22 Uhr, die Nacht unserer Einsatzkräfte. Grund dafür war ein gemeldeter Gebäudebrand in der Hermann-Matern-Straße in Neuhardenberg, weshalb durch die Leitstelle eine größere Anzahl an Einsatzkräften alarmiert wurde. Durch ersteintreffende Einsatzkräfte konnte Entwarnung gegeben werden und so konnten wir während der Anfahrt nach Seelow umkehren. 
Ersten Erkenntnissen nach vergaß eine schlafende Anwohnerin Lebensmittel auf dem Herd, welche folglich verbrannten und Rauch verursachten.

Unwetterwarnung
Einsätze
Kalender

Nächste Veranstaltungen:

23. 04. 2024 - Uhr

 

30. 04. 2024 - Uhr

 

07. 05. 2024 - Uhr