Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "[B:Gebäude groß]"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
002/2023
Einsatztitel
[B:Gebäude groß]
Alarmierung
am 05.01.2023 um 13:55 Uhr
Einsatzende
am 05.01.2023 um 14:25 Uhr
Einsatzort
Bertold-Brecht-Straße, Seelow
Beschreibung des Einsatzes

Am frühen Nachmittag wurden wir zu einem Küchenbrand alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Topf mit Speiseöl zu lange auf dem eingeschalteten Herd stand, wodurch die Küche und der restliche Wohnraum durch die Rauchentwicklung in Mitleidenschaft gezogen wurden. Bei unserem Eintreffen war das Feuer bereits gelöscht, sodass unsere Maßnahmen darin bestanden, die Wohnung zu belüften und den Herd vom Stromnetz zu nehmen. Nach weniger als einer halben Stunde waren wir wieder im Gerätehaus.

Unwetterwarnung
Einsätze
Kalender

Nächste Veranstaltungen:

02. 04. 2024 - Uhr

 

09. 04. 2024 - Uhr

 

16. 04. 2024 - Uhr