Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "[H:Hilfeleistung]"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
151/2022
Einsatztitel
[H:Hilfeleistung]
Alarmierung
am 13.12.2022 um 15:57 Uhr
Einsatzort
Robert-Koch-Straße, Krankenhaus Seelow
Beschreibung des Einsatzes

Die Leitstelle alarmierte uns am Dienstagnachmittag nach Absprache mit dem Piloten zum Ausleuchten des Helikopterlandeplatzes am Krankenhaus in Seelow. Mit den ausgerückten Fahrzeugen leuchteten wir mittels Lichtmasten und Drehleiter eine Baumreihe, den Windsack und die Fläche des Landeplatzes aus. Zum Start des Christoph Berlin wurden wir nicht mehr benötigt und konnten wieder ins Gerätehaus zurückkehren. 

Unwetterwarnung
Einsätze
Kalender

Nächste Veranstaltungen:

23. 04. 2024 - Uhr

 

30. 04. 2024 - Uhr

 

07. 05. 2024 - Uhr