Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "[B:Gebäude klein]"

Einsatznummer
150/2022
Einsatztitel
[B:Gebäude klein]
Alarmierung
am 07.12.2022 um 09:58 Uhr
Einsatzort
Diedersdorfer Straße, Seelow
Beschreibung des Einsatzes

In der Gartenanlage "Sonnenschein" kam es am heutigen Vormittag zu einem Gartenlaubenbrand in voller Ausdehnung. Mittels C-Strahlrohr führten wir die Brandbekämpfung durch, zusätzlich wurde mit einem zweiten C-Strahlrohr eine Riegelstellung aufgebaut, um nebenstehende Lauben zu schützen. Mit einer Motorkettensäge wurde anschließend noch das Dach geöffnet, um Nachlöscharbeiten durchführen zu können. Nachdem die Löscharbeiten abgeschlossen waren, wurde die Einsatzstelle an die Polizei und dem Eigentümer übergeben. Unterstützt wurden wir bei diesem Einsatz von der Freiwilligen Feuerwehr Dolgelin.

Unwetterwarnung
Einsätze
Kalender

Nächste Veranstaltungen:

23. 04. 2024 - Uhr

 

30. 04. 2024 - Uhr

 

07. 05. 2024 - Uhr