Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "[B:Fläche]"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
115/2022
Einsatztitel
[B:Fläche]
Alarmierung
am 16.08.2022 um 21:01 Uhr
Einsatzort
Gusower Straße, B167 (OV Seelow Gusow)
Beschreibung des Einsatzes

In den Abendstunden wurde die Freiwillige Feuerwehr Seelow auf die B167 (Ortsverbindung Seelow - Gusow) zu einem Flächenbrand alarmiert. Wir rückten mit dem Löschgruppenfahrzeug 10/6 und dem Tanklöschfahrzeug Waldbrand Typ Brandenburg aus und konnten die ca. 20qm brennende Fläche mittels Schnellangriff zügig löschen. Nach Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft konnten wir so nach ca. einer Stunde den Einsatz beenden.

Unwetterwarnung
Einsätze
Kalender

Nächste Veranstaltungen:

23. 04. 2024 - Uhr

 

30. 04. 2024 - Uhr

 

07. 05. 2024 - Uhr