Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "[B:Wald groß/WSP]"

Einsatznummer
104/2022
Einsatztitel
[B:Wald groß/WSP]
Alarmierung
am 25.07.2022 um 11:33 Uhr
Einsatzort
Falkenhagen (Mark)/ Regenmantel
Beschreibung des Einsatzes

Am 25.07.2022 erhielten wir den Auftrag, zu einem Feldbrand nach Regenmantel zu verlegen. Dort unterstützen wir die örtlichen Kräfte bei der Bekämpfung eines Stoppelfeldbrandes. Da auch Landwirte bei der Brandbekämpfung mit schwerer Technik unterstützen, konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht werden. Noch während der Einsatzlage erhielten wir eine weitere Alarmierung zur Türnotöffnung in Seelow (Einsatz 105), weshalb das LF 10/06 nach Seelow fuhr. Kurze Zeit später konnte auch das TLF seine Ablöscharbeiten abschließen und zurück zur Wache fahren.

Unwetterwarnung
Einsätze
Kalender

Nächste Veranstaltungen:

02. 04. 2024 - Uhr

 

09. 04. 2024 - Uhr

 

16. 04. 2024 - Uhr