Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "[H:Türnotöffnung]"

Einsatznummer
080/2022
Einsatztitel
[H:Türnotöffnung]
Alarmierung
am 11.06.2022 um 23:43 Uhr
Einsatzende
am 11.06.2022 um 23:59 Uhr
Einsatzort
Kleine Kirchstraße, Seelow
Beschreibung des Einsatzes

Kurz vor Mitternacht wurden wir zu einer Türnotöffnung in die Kleine Kirchstraße gerufen. Da ein Fenster zur betreffenden Wohnung im Erdgeschoss angeklappt war, konnten wir unter Zuhilfenahme entsprechender Werkzeuge dieses öffnen. Durch diesen Zugang konnte die Haustür von innen geöffnet und die hilfsbedürftige Person dem Rettungsdienst übergeben werden. Nach ca. 10 Minuten war für uns der Einsatz beendet.

 

 

Unwetterwarnung
Einsätze
Kalender

Nächste Veranstaltungen:

16. 04. 2024 - Uhr

 

23. 04. 2024 - Uhr

 

30. 04. 2024 - Uhr