Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "[H:Kommunal]"

Einsatznummer
061/2022
Einsatztitel
[H:Kommunal]
Alarmierung
am 14.04.2022 um 10:00 Uhr
Einsatzende
am 14.04.2022 um 11:30 Uhr
Einsatzort
Seelow
Beschreibung des Einsatzes

Am 13.04.2022 wurden auf einer Fläche in Seelow (zwischen der Umgehungsstraße B1/ Ernst-Thälmann-Straße/ Robert-Koch-Straße/ Pflaumenweg) zwei Bomben aus dem zweiten Weltkrieg entdeckt. Diese wurden am heutigen Donnerstagvormittag durch den Kampfmittelbeseitigungsdienst entschärft sowie gesprengt. Unsere Aufgabe bestand darin, zusammen mit der Polizei, dem Ordnungsamt und dem Seelower Bauhof Straßensperrungen durchzuführen, um den Sperrkreis zu sichern. Um 11:30 Uhr wurde der Sperrkreis wieder aufgehoben.

Unwetterwarnung
Einsätze
Kalender

Nächste Veranstaltungen:

23. 04. 2024 - Uhr

 

30. 04. 2024 - Uhr

 

07. 05. 2024 - Uhr