Einsatz "[H:VU Klemm] "

am 27.09.2021 um 13:43 Uhr
am 27.09.2021 um 14:30 Uhr
Erich - Weinert - Straße, Seelow

Zum Wochenbeginn wurden wir mit dem Stichwort "[H:VU Klemm]" in die Erich - Weinert - Straße / Straße der Jugend alarmiert. Auf der Kreuzung beider Straßen kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Bus. In Folge des Aufpralls landete der PKW auf der Seite. Alle Insassen konnten sich bereits selbstständig vor unserem Eintreffen befreien. Der Rettungsdienst versorgte mit einem Notarzt die Insassin des PKW. Die ersteintreffende Polizei sicherte bereits die Kreuzung vor fließendem Verkehr. Wir stellten demnach nur noch den Brandschutz sicher, stabilisierten das Fahrzeug am Fahrzeugrand und beseitigten die Einsatzstelle von Fahrzeugteilen. Schließlich konnte die Einsatzstelle der Polizei übergeben werden.