Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "[B:Gebäude groß] "

 Foto vom Album:
Einsatznummer
073/2021
Einsatztitel
[B:Gebäude groß]
Alarmierung
am 23.09.2021 um 14:17 Uhr
Einsatzende
am 23.09.2021 um 15:10 Uhr
Einsatzort
Erich - Weinert - Straße, Seelow
Beschreibung des Einsatzes

Gegen 14:17 Uhr am 23.09.2021 wurden wir zu einem Wohnungsbrand in die Erich - Weinert - Straße (Seelow) alarmiert. Die Polizei war bereits bei unserem Eintreffen vor Ort und berichtete von Qualm aus der Wohnung. Der Angriffstrupp ging sofort zur Brandbekämpfung vor und konnte relativ schnell Entwarnung geben, da es sich beim Brandgegenstand um Nahrungsmittel auf dem eingeschalteten Herd handelte, die bisher nur qualmten. Der A - Trupp entfernte die Nahrungsmittel vom Herd und lüftete die Wohnung. Schließlich wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben. 

Unwetterwarnung
Einsätze
Kalender

Nächste Veranstaltungen:

23. 04. 2024 - Uhr

 

30. 04. 2024 - Uhr

 

07. 05. 2024 - Uhr