Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "[H:Öl Land]"

Einsatznummer
072/2021
Einsatztitel
[H:Öl Land]
Alarmierung
am 22.09.2021 um 13:34 Uhr
Einsatzende
am 22.09.2021 um 14:29 Uhr
Einsatzort
Slubicer Straße, Seelow
Beschreibung des Einsatzes

Um 13:34 Uhr wurden wir an diesem Mittwoch zu einer Ölspur in die Slubicer Straße alarmiert. Vor Ort hatte ein Gabelstapler Öl verloren welches sich quer über die Straße ausgebreitet hatte. Die Ölspur wurde von uns mit Ölbindemittel gebunden und die Fahrbahn dadurch abgestumpft. Anschließend übergaben wir die Einsatzstelle dem Ordnungsamt und der Polizei. Der Bauhof der Stadt Seelow wurde ebenfalls zur Einsatzstelle hinzugezogen und sorgte für die endgültige Reinigung der Fahrbahn.

Unwetterwarnung
Einsätze
Kalender

Nächste Veranstaltungen:

23. 04. 2024 - Uhr

 

30. 04. 2024 - Uhr

 

07. 05. 2024 - Uhr